Startseite » Musik » Musik News » Adele: Show in Las Vegas in Planung?

Adele: Show in Las Vegas in Planung?

18.02.2013 - 11:19 Uhr

Las Vegas - Adele kann sich angeblich gut vorstellen, eine eigene Show in Las Vegas in Angriff zu nehmen.

Die Sängerin soll von der Idee angetan sein, nicht mehr um die Welt fliegen zu müssen, sondern eine Konzertreihe an einem festen Ort zu geben. Ein Insider sagte dem "Daily Star Sunday" zu den Plänen: "Adele steht ganz oben auf der Liste in Vegas und sie zieht diese Option ernsthaft in Betracht. Sie will wieder auf der Bühne stehen, möchte aber nicht so früh auf Tour gehen, nachdem sie Mutter geworden ist. Eine Show in Vegas würde bedeuten, dass sie sich mit ihrer Familie dort niederlassen und ihr drittes Album aufnehmen könnte - alles auf einmal. Sie hat auch schon Elton (John) um Rat gefragt, der einige Jahre im Caesars Palace auftrat."

Übrigens: Nicht nur Adele, sondern auch Britney Spears soll eine eigene Show in Las Vegas bekommen. In der Vergangenheit traten dort bereits Stars wie Cher, Celine Dion und eben Elton John auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen