Startseite » Musik » Musik News » Adele: schon wieder Single?

Adele: schon wieder Single?

18.04.2011 - 05:25 Uhr

London - Karrieretechnisch läuft es für Adele derzeit großartig - aber liebestechnisch will es bei der Sängerin einfach nicht so recht klappen.

Dabei sah es in den vergangenen Monaten so aus, als hätte sie einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden. Zwar wollte die 22-Jährige nicht öffentlich über ihre neue Liebe sprechen, doch es schien, als wäre sie wieder glücklich gewesen. Doch nun folgte schon wieder das Liebes-Aus. Wie "News oft the World" berichtet, sagte Adele wörtlich: "Er liebt mich einfach nicht so sehr, wie ich ihn liebe."

Adeles aktuelles Album "21" ist übrigens von Liebeskummer inspiriert. Die Sängerin verarbeitete in den Songs die Trennung von ihrem letzten Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen