Startseite » Musik » Musik News » Adele: Radio-Premiere am 30. Oktober?

Adele: Radio-Premiere am 30. Oktober?

22.10.2015 - 08:26 Uhr

London - In der kommenden Woche könnte die neue Single von Adele Radio-Premiere feiern.

Die Sängerin hat erst gestern (21.10.) bestätigt, dass ihr kommendes Album "25" heißen und demnächst erscheinen wird. Moderator Nick Grimshaw machte jetzt eine Andeutung, wonach am 30. Oktober in seiner "Radio 1 Breakfast Show" der erste neue Song daraus zu hören sein könnte. Er verriet: "Am Freitag werden wir einen weiteren Gast haben. Es ist ein wirklich, wirklich großer Name. Die Leute fragen sich, 'Wer ist es? Grimmy, bitte sag uns, dass dein Gast Adele sein wird, und dass du ihren neuen Song als Weltpremiere spielst.' Könnt ihr euch das vorstellen? Das wird niemals passieren, oder doch?" Spätestens am 30. Oktober werden es die Musikfans wissen.

Adele brachte 2011 ihr Hit-Album "21" auf den Markt. 2012 wurde die Sängerin Mutter und ging erst mal in die Babypause. Seit 2013 warten die Fans auf ihr drittes Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen