Startseite » Musik » Musik News » Adele: notorische Zuspätkommerin

Adele: notorische Zuspätkommerin

18.04.2011 - 11:29 Uhr

London - Adele wäre früher fast schon mal von der Schule geflogen.

Die Sängerin ist nämlich eine notorische Zuspätkommerin gewesen. Dem "Rolling Stone" gestand die 22-Jährige: "Ich bin schon mal vier Stunden zu spät zur Schule gekommen. Ich habe geschlafen. Ich habe nichts gemacht - ich konnte einfach nur nicht aufwachen." Als sie eines Tages mit der Schule bei einem Festival auftreten sollte, verpasste Adele sogar den Bus, weil sie mal wieder verschlafen hatte. Sie sagte: "Mein Herz explodierte in meiner Brust . Es war echt schrecklich. Ich wurde dafür fast von der Schule geworfen. Jetzt bin ich allerdings immer pünktlich."

Adele ist mit ihrem aktuellen Album "21" im Moment unglaublich Erfolgreich. Die Scheibe eroberte in den USA, Großbritannien und im deutschsprachigen Raum die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen