Startseite » Musik » Musik News » Adele: neues Album im November?

Adele: neues Album im November?

28.08.2015 - 10:52 Uhr

London - Adele wird angeblich ihre drittes Studioalbum noch in diesem November herausbringen.

Seit 2011 warten die Fans schon auf neue Musik von ihr. Die Sängerin nahm sich jedoch nach der Geburt ihres Sohnes 2012 eine lange Auszeit und verschob die Veröffentlichung immer wieder. Wie "Billboard.com" jetzt berichtet, soll die Platte den Titel "25" tragen. Offiziell bestätigt wurde das Erscheinungsdatum noch nicht.

Adele arbeitete unter anderem mit Pharrell Williams an ihrem Album. Die Sängerin traf sich mit dem Produzenten aber immer nur für 20 Minuten, um die restliche Zeit mit ihrem Sohn zu verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen