Startseite » Musik » Musik News » Adele möchte einen riesigen Verlobungsring

Adele möchte einen riesigen Verlobungsring

23.02.2012 - 12:00 Uhr

Klotzen, nicht kleckern: Adele (23) möchte einen richtigen Klunker als Verlobungsring.

Die Sängerin ('Chasing Pavements') ist mit Simon Konecki (37) zusammen und es gibt Gerüchte, dass sie bald heiraten werden. Die Schöne wurde nun schon bei einigen Gelegenheiten mit einem großen Ring an ihrem Ringfinger gesichtet und schürte damit die Gerüchteküche, dass Konecki ihr bereits einen Antrag gemacht hätte. Aber die Britin wurde gehört, wie sie sagte, dass der Schmuck nur ein nettes Accessoire gewesen sei und sie genaue Vorstellungen davon hätte, wie ihr Verlobungsring aussehen müsse: "Ich will einen, den man vom All aus sehen kann", soll Adele laut der britischen Zeitung 'The Mirror' geantwortet haben, als sie gefragt wurde, ob sie einen Diamantenring haben wolle.

Vor kurzem wurde berichtet, dass die Musikerin und der Geschäftsmann schon die Hochzeit planen würden. Es hieß, dass die beiden eine Trauung in Las Vegas möchten, bei der nur eine kleine Gruppe von Familie und Freunde anwesend sein soll. Die Flitterwochen könnten dann in Memphis stattfinden, da Adele ein großer Fan von Rock-Legende Elvis ist. Für die prominenten Freunde soll es später in Großbritannien eine große Party geben.

Der Star ist bekannt dafür, Songs über Ex-Freunde zu schreiben. Beide Alben '19' und '21' handeln von schlimmen Trennungen. 'Someone Like You' beschreibt einen Ex, der sich gleich nach der Trennung mit einer anderen verlobt hat. "Ich habe das geschrieben, um mich besser zu fühlen und ich habe versucht, mich davon zu überzeugen, dass ich jemanden kennenlernen würde und ich dann glücklich sein werde. Und genau - nächstes Mal, wenn ich 'Someone Like You' singe, wird es heißen 'Ich habe jemanden wie dich gefunden, bitte vergiss mich'", freute sich Adele über ihr Glück mit Simon Konecki.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen