Startseite » Musik » Musik News » Adele ist schwanger

Adele ist schwanger

29.06.2012 - 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Adele (23) erwartet ihr erstes Baby.

Die Sängerin ('Someone like you') gab die tolle Neuigkeit auf ihrer Internetseite bekannt: "Ich bin überglücklich bekannt zu geben, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr die Nachricht von mir direkt erfahrt, logischerweise sind wir hin und weg und sehr aufgeregt, aber bitte respektiert in dieser kostbaren Zeit unsere Privatsphäre. Immer die Eure, Adele xx".

Die Britin zeigte sich mit ihrem Freund, dem Charity-Geschäftsmann Simon Konecki (36), zum ersten Mal im Januar diesen Jahres öffentlich. Auch zu der Grammy-Verleihung im Februar begleitete Konecki seine Freundin. Das Paar hatte an diesem Abend besonders Grund zum Jubel: Die Musikerin mit der Wahnsinnsstimme sackte sechs der begehrten Preise ein.

Vor einiger Zeit bereits hatte ein Insider dem 'Daily Star' gesteckt, dass der Pop-Star gerne eine Familie gründen würde: "Das Paar hat über Kinder gesprochen und das ist etwas, was beide sehr gerne in ihrer Zukunft hätten. Simon hat bereits eine fünfjährige Tochter aus seiner vorherigen Ehe mit Clary, die Adele schon getroffen hat und total vergöttert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen