Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ihr zweites Album heißt 21

Adele: Ihr zweites Album heißt 21

02.11.2010 - 17:38 Uhr

London - Die britische Sängerin/Songwriterin Adele hat ihr zweites Album fertig.

Die Scheibe heißt "21" und kommt laut "amazon.de" am 21. Januar 2011 auf den deutschsprachigen Markt. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hofft die Sängerin, mit der Platte an den Erfolg ihres Debütwerks "19" anknüpfen zu können. Sie sagte dazu: "Es ist anders als '19' - es geht um dieselben Dinge, aber in einem anderen Licht. Ich gehe mit den Dingen jetzt anders um. Ich bin geduldiger, ehrlicher, ich vergebe schneller und bin mir meiner Schwächen, Gewohnheiten und Prinzipien mehr bewusst - das kommt mit dem Alter, denke ich. Passenderweise heißt dieses Album '21'. Der Grund, weshalb mein erstes Album '19' hieß, war, dass ich katalogisiert habe, was damals mir passierte und wer ich damals war - wie ein Fotoalbum, in dem man sich die Fortschritte und Veränderungen eines Menschen über die Jahre ansieht."

Adele schaffte im 2009 mit ihrem Debütalbum "19" den internationalen Durchbruch. Dafür räumte sie zwei Grammys ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen