Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ihr Ex-Freund will abkassieren

Adele: Ihr Ex-Freund will abkassieren

10.05.2011 - 05:45 Uhr

London - Adeles Ex-Freund will Geld von ihr. Er ist überzeugt, dass ihm ein Teil der Einnahmen ihres Albums "21" zusteht, weil er sie durch sein mieses Verhalten dazu inspiriert hat.

Die Sängerin sagte der britischen "Sun" dazu: "Er hat vor rund einer Woche angerufen und das wirklich todernst gemeint. Letztendlich sagte ich, 'Nun, du hat mir das Leben zur Hölle gemacht, also habe ich das durchlebt und jetzt verdiene ich es.' Er dachte wirklich, er hätte dadurch, dass er ein Mistkerl war, Einfluss auf meinen kreativen Prozess gehabt. Ich muss ihm aber eins zugestehen: Er hat mich zu einer Erwachsenen gemacht und mich auf den Weg gebracht, den ich jetzt beschreite."

Adeles ist mit ihrem aktuellen Album "21" unglaublich erfolgreich. Sie erreichte damit in 22 Ländern die Spitze der Charts, darunter die USA, Großbritannien und Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen