Startseite » Musik » Musik News » Adele: Heiratsantrag beim ersten Konzert

Adele: Heiratsantrag beim ersten Konzert

01.03.2016 - 14:17 Uhr

Belfast - Adele hat beim ersten Konzert ihrer Welttournee mindestens zwei Menschen sehr glücklich gemacht.

Die Sängerin holte gestern Abend (29.02.) in Belfast nämlich unverhofft eine junge Dame auf die Bühne, die ein spezielles Anliegen hatte: Sie machte ihrem Freund vor elftausend Menschen einen Heiratsantrag. Zuvor verriet sie allerdings noch, dass ihr Liebster einen früheren Antrag mit einem "vielleicht" beantwortet hatte. Dazu meinte Adele: "Du musst ein anständiges 'ja' sagen. Du musst 'ja' sagen." Zusammen mit dem Publikum forderte sie schließlich eine eindeutige Antwort des Mannes, und der sagte endlich "ja". Für die Hochzeit lud Adele sich dann noch gleich selbst ein - auch wenn natürlich noch nicht bekannt ist, wann die beiden den Bund fürs Leben eingehen werden.

Adele kommt im Rahmen ihrer Welttournee auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

07.05.2016 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
08.05.2016 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
10.05.2016 - Hamburg, Barclaycard Arena
11.05.2016 - Hamburg, Barclaycard Arena
14.05.2016 - Köln, Lanxess Arena
15.05.2016 - Köln, Lanxess Arena
17.05.2016 - Zürich, Hallenstadion
18.05.2016 - Zürich, Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen