Startseite » Musik » Musik News » Adele feiert ihr 31 Jahre

Adele feiert ihr 31 Jahre

06.05.2019 - 12:05 Uhr

London - Adele hat es zwar letztes Jahr an ihrem 30. Geburtstag richtig krachen lassen, doch der 31. stand dem in nichts nach.

Auf "Instagram" postete die Sängerin eine Reihe von Schwarz-Weiß-Fotos von ihrer gestrigen (05.04.) Feier und auf einem ist sie mit Burlesque-Tänzerinnen zu sehen. Dazu schrieb Adele: "Das ist 31...Gott sei Dank. 30 hat es so hart versucht, aber ich habe davon Besitz ergriffen und versuche sehr stark, mich daran anzulehnen. Egal, wie lange wir hier sind, das Leben ist konstant und manchmal kompliziert. In den letzten paar Jahren habe ich mich drastisch geändert und ich verändere mich immer noch und das ist in Ordnung. 31 wird ein großes Jahr werden und ich werde es mit mir allein verbringen. Das erste Mal seit einem Jahrzehnt bin ich bereit, die Welt um mich herum zu fühlen und einmal aufzuschauen. Seid nett zu euch selbst, denn wir sind nur Menschen, macht langsam, legt euer Handy weg und lacht bei jeder Gelegenheit laut. Zu lernen, wie man sich wirklich selbst liebt, das ist es und ich habe erst jetzt erkannt, dass dies mehr als genug ist."

Letztes Jahr an ihrem Geburtstag hatte Adele übrigens eine "Titanic"-Motto-Party geschmissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen