Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ein Bond-Song reicht fürs ganze Leben

Adele: Ein Bond-Song reicht fürs ganze Leben

31.03.2016 - 13:38 Uhr

London - Adele wird nie wieder einen Bond-Song machen.

Die britische Sängerin, die 2012 für "Skyfall" den gleichnamigen Titeltrack schrieb, ist in dieser Sache abergläubisch. Die 27-Jährige sagte im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun": "Ich würde es niemals wieder tun, weil ich es nicht mit einem Fluch belegen möchte. Nach '21‘ dachte ich, 'Warum sollte ich diesen Erfolg ruinieren?‘ Dann hörte ich, dass es 'Bond 23‘ ist und ich war 23 und es fühlte sich ein bisschen wie Schicksal an."

"Skyfall" von Adele verkaufte sich weltweit übrigens über 19 Millionen Mal. Außerdem gewann die Sängerin für den Track einen Oscar in der Kategorie "Bester Original Filmsong". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen