Startseite » Musik » Musik News » Adele: Durch ihren Sohn bleibt sie cool

Adele: Durch ihren Sohn bleibt sie cool

22.12.2015 - 09:44 Uhr

New York - Adele gibt offen zu, dass das Leben als berufstätige Mutter kein Zuckerschlecken ist.

Im Moment hat die britische Sängerin kaum Zeit für sich selbst. Gleichzeitig sorgt Söhnchen Angelo aber auch dafür, dass die 27-Jährige die Bodenhaftung nicht verliert. Sie sagte im Interview mit dem "Time Magazine": "Vor kurzem habe ich gesagt, 'Oh Gott, ich finde, das ist mit einem Kind wirklich schwer‘. Ich habe keine Zeit für mich selbst, weil ich entweder arbeite oder meine Freizeit mit ihm verbringe. Aber dann habe ich realisiert, dass er mich in der ganzen Sache völlig cool und ruhig hält."

Adeles kleiner Sohn Angelo ist übrigens drei Jahre alt. Die britische Sängerin möchte dem Kleinen ein normales Leben bieten und verhindern, dass er ein verwöhntes Promi-Kind wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen