Startseite » Musik » Musik News » Adele bedankt sich bei Beyonce

Adele bedankt sich bei Beyonce

03.08.2020 - 11:41 Uhr

London - Adele lässt ihre Fans schon seit fünf Jahren auf ein neues Album warten.

Doch statt daran zu arbeiten, findet die Sängerin stattdessen wohl immer mehr Spaß an den sozialen Medien. Die 32-Jährige postete aktuell ein Foto auf "Instagram", auf dem sie vor ihrem Fernseher kniet, in dem ein Ausschnitt aus einem Beyoncé-Clip läuft. Adele trägt dabei ein fast ähnliches Shirt, wie ihr Vorbild Beyonce. Zu dem Foto schrieb sie: "Vielen Dank, Königin, dass wir uns alle durch Deine Kunst immer so geliebt fühlen." Weiter fällt auf dem Foto auf: Adele trägt ihre Haare offen, mit natürlicher Lockenmähne, und geschminkt ist sie auch nicht.

Der schminkfreien Look und die offenen Haare kommen bei ihren Fans gut an. Das Foto bekam innerhalb von 15 Stunden rund 3,5 Millionen "Likes".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen