Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine verfolgt ein eindeutiges Beuteschema

Adam Levine verfolgt ein eindeutiges Beuteschema

01.08.2013 - 08:30 Uhr

Carson Daly (40) scherzte, dass Adam Levine (34) schon mit sämtlichen Models von Victoria's Secret zusammen war.

Der Maroon-5-Star ('Payphone') und das Dessous-Model Behati Prinsloo (24) verlobten sich vor Kurzem. Neben der hübschen Blondine war der Sänger zuvor schon mit einer ganzen Reihe von Victoria's-Secret-Models liiert. Jetzt witzelte sein Kumpel, der Fernsehmoderator Carson Daly (40), in der 'Today'-Show, wie sehr er von der Verlobung Levines mit einem Vs-Model überrascht sei: "Ich finde es einfach witzig. Er war mit dem kompletten Victoria's-Secret-Katalog zusammen!"

Im April 2012 trennte sich Levine nach zweijähriger Beziehung von dem Sports-Illustrated-Swimsuit-Star Anne Vyalitsyna (27) und kam kurz darauf mit Prinsloo zusammen. In einer der Beziehungspausen mit ihr soll er auch eine Romanze mit Nina Agdal (21) gehabt haben.

Im Mai 2012 wurden das in Namibia geborene Model und der Sänger erstmalig ein Paar und Prinsloo kann es kaum erwarten, mit ihrem Liebsten vor den Traualtar zu treten. "Es [die Verlobung] war eine Überraschung. Ich habe es noch nicht einmal richtig verdaut! Gestern Nacht habe vergessen, dass ich noch meinen Ring am Finger hatte. Als ich aufwachte, sah ich ihn und sagte: 'Oh, hallo!'", verriet sie unlängst 'Us Weekly'.

Laut 'New York Post' soll Levine seiner Ex die Nachricht über seine bevorstehende Hochzeit in einer Sms mitgeteilt haben. Die Publikation behauptete weiterhin, dass die Schöne zunächst "mit gebrochenem Herzen" zurückblieb. Sprecher beider Parteien kommentierten das Geschehen nicht, aber 'Life&Style' erklärte, dass es Agdal mittlerweile wieder gut gehe. "Sie hatte das nicht erwartet. Ihr Vater kam einige Tage nach Los Angeles und er ging mit ihr zur Mercedes Benz Miami Swim Week." Ein weiterer Insider berichtete: "Es geht ihr gut. Ihr Vater war da und sie hat das Wochenende mit Freunden verbracht", wusste er über die Ex von Adam Levine zu berichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen