Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine und Behati Prinsloo: Das Baby ist da!

Adam Levine und Behati Prinsloo: Das Baby ist da!

22.09.2016 - 15:30 Uhr

Bei Adam Levine (37) und Behati Prinsloo (27) hat der Storch vorbeigeschaut.

Laut 'E! News' hat die schöne Namibierin ein kleines Mädchen zur Welt gebracht, weitere Details sind zu dem Promi-Sprössling allerdings noch nicht bekannt. Dass sich der Nachwuchs bald meldet, ahnte der Maroon-5-Leadsänger ('Moves like Jagger') übrigens schon, er cancelte nämlich ein Konzert, dass er am Montag [19. September] mit seiner Popband im amerikanischen Connecticut geben sollte.

"Die Show von Maroon 5 in Hartford sollte in Verbindung mit der Herbsttour 2016 passieren, muss aber wegen der anstehenden Geburt von Adam Levines Baby abgesagt werden", hieß es dazu auf der Facebook-Seite der Gruppe. Fans müssen sich aber keine Sorge machen, ihre Idole zu verpassen, nachgeholt wird der Gig nämlich im kommenden Jahr.

Der Frontmann von Maroon 5 entschuldigte sich übrigens schon vor einer Weile bei seinen Anhängern, da er bereits zu Beginn des Monats in Erwartung seines Nachwuchses ein Konzert abblasen musste. "Leider ist das zu erwarten, wenn man bald ein Baby bekommt", erklärte der Musiker in einem Instagram-Video. "So ist das Leben - und es ist wunderschön. Aber es kann auch kompliziert sein und ich entschuldige ich mich, wenn es jemandem Unannehmlichkeiten bereitet."

Für Adam Levine und seine Modelgattin Behati Prinsloo ist das Promi-Dasein jetzt aber sicherlich erst mal zweitrangig, schließlich rückt mit der Geburt der Tochter nun die Familie in den Mittelpunkt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen