Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine macht Werbung für Ysl Beauty

Adam Levine macht Werbung für Ysl Beauty

11.10.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Adam Levine ist das neue Werbegesicht des Ysl-Männerparfüms "Y".

In einem Statement lässt die Firma laut "contactmusic.com" dazu verlauten: "Ysl Beauty ist stolz darauf, den extrem talentierten Plattenkünstler, Schauspieler und Moderator Adam Levine an Bord willkommen zu heißen. Ein multifacettenreicher Mann, der der Inbegriff von 'Y‘ ist." Und Levine selbst könnte über diese Zusammenarbeit nicht glücklicher sein. In seinem Statement heißt es nämlich: "Ich bin begeistert davon, mit Ysl Beauty zusammenzuarbeiten, einer Marke, die mich aufgrund seines hervorstehenden Stils und seiner bahnbrechenden Vorstellungskraft schon immer angesprochen hat. Als Musiker kann ich rohe Leidenschaft nachempfinden und Teil der 'Y‘-Geschichte zu sein, ist sehr aufregend für mich. (...) Wir werden sehen, wohin die Reise führt."

Auch Privat läuft es bei Adam Levine bestens. Er wartet mit seiner Frau Behati Prinsloo das zweite gemeinsame Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen