Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: Eine neue Ära beginnt

Adam Lambert: Eine neue Ära beginnt

08.05.2019 - 17:24 Uhr

Los Angeles - Es gibt endlich neue Solo-Musik von Adam Lambert: Auf "Twitter" postete der Sänger ein Selfie, was wahrscheinlich das Single-Cover ist und schrieb dazu: "Eine neue Ära beginnt am 15. Mai: Meine neue Single 'New Eyes‘." Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt, doch seine Fans sind schon jetzt am Durchdrehen.

In den Kommentaren dazu heißt es unter anderem: "Ich kann es nicht erwarten, aber ich kann warten, denn ich kann nicht ohne deine Musik leben." Und: "Nur einer von vielen Gründen, warum wir dich lieben Adam."

Adam Lambert hatte zuletzt übrigens 2015 sein Album "The Original High" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen