Startseite » Musik » Musik News » Ad Rock träumt von The Walking Dead-Rolle

Ad Rock träumt von The Walking Dead-Rolle

14.04.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - "Beastie Boy" Ad Rock würde gerne in einer TV-Serie mitwirken.

Genauer gesagt in "The Walking Dead", wie er im Interview mit "Entertainment Weekly Radio" verriet. Der 48-Jährige sagte: "Ich liebe diese Serie. Jeden Moment dieser Show - ich würde liebend gerne in 'The Walking Dead‘ mitspielen. Ich wäre gerne ein Freund von Daryl aus der Stadt. Etwa ein entfernter Verwandter, so in der Art, 'Er ist der Freund meines Onkels aus New York‘. Aber das werden sie wohl nicht machen, oder doch?" Vielleicht wird das Flehen von Ad Rock ja von den Produzenten erhört, denn noch ist kein Ende von "The Walking Dead" in Sicht. In den USA wird die sechste Staffel an Oktober ausgestrahlt.

In der Komödie "Gefühlt Mitte Zwanzig", die am 16. Juli in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist Ad Rock übrigens in einer kleinen Nebenrolle zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen