Startseite » Musik » Musik News » AC/DC sind sauer auf ihre Fans

AC/DC sind sauer auf ihre Fans

05.02.2010 - 08:43 Uhr

Melbourne - AC/DC sind mächtig sauer auf ihre eigene Anhängerschaft.

Grund: eine Gruppe von Fans hat eine Petition ins Leben gerufen, die erreichen will, dass die Band ihre Setliste bei ihrer Tournee ändert. Und das schmeckt vor allem Frontmann Brian Johnson überhaupt nicht. Gegenüber "News.com.au" sagte er: "Es gibt ein paar eingebildete Fans. Leute, die mit ihren fetten Hintern vor einem Computer in ihrem Haus rumsitzen und meinen, 'Oh, sie haben den Song schon letzte Nacht gespielt, das sollten sie aber ändern.' Scheiß auf sie! Was ist mit den Fans, die das noch nicht gehört haben? Es regt mich auf, wenn Leute solche Petitionen starten. Wir sind keine politische Partei, wir sind nur eine Rockband, die ein bisschen Spaß haben will."

Übrigens: Bei einem der letzten Konzerte von AC/DC in Wellington sind 50 Anhänger verhaftet worden. Grund: sie hatten betrunken randaliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen