Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Ruhe bitte!

AC/DC: Ruhe bitte!

18.05.2009 - 14:10 Uhr

München - AC/DC sind eine laute Band - zu laut, wie manche finden!

Das standen die Herren am Freitag (15.05.) im Olympiastadion in München auf der Bühne und gaben mächtig Gas. Zu viel wie manch Anwohner fand. Über 100 Beschwerden gingen bei den Behörden ein - sogar aus recht weit entfernten Stadtteilen wie Unterhaching meldeten sich die Bewohner. Die Polizei erklärte, allesamt hatten mit Ruhestörung zu tun, die Musik von AC/DC sei einfach überlaut gewesen. Machen konnten die Beamten freilich nichts - wer dreht einer Rockband von diesem Format schon den Saft ab?!

Hier die weitern Tour-Daten von AC/DC:
19.05.2009 - Köln
22.05.2009 - Hockenheim
24.05.2009 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen