Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter setzt Therapie fort

Aaron Carter setzt Therapie fort

18.10.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter sorgt immer wieder für besorgniserregende Schlagzeilen über seinen Gesundheitszustand.

Wie sein Management dem Magazin "US Weekly" mitteilte, setzt der 29-Jährige in einer kalifonischen Einrichtung seine Therapie mit einem 90-Tage-Programm fort. Carter ist in den vergangenen Monaten unter anderem beim Autofahren unter Drogeneinfluss erwischt worden und in einen schweren Autounfall verwickelt gewesen.

Die Ende September begonnene Therapie hat er zunächst Anfang Oktober vorzeitig abgebrochen. Als Gründe hat das Management unter anderem juristische und persönliche Angelegenheiten genannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen