Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter: Gesichtstattoo für Freundin

Aaron Carter: Gesichtstattoo für Freundin

11.03.2020 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter liebt Tattoos genau wie seine Freundin, die Influencerin Melanie Ann Martin.

Deshalb hat er sich jetzt ihren Vornamen "Melanie" in Schnörkelschrift über die rechte Augenbraue stechen lassen. In der "Instagram"-Story seiner Liebsten zeigte der Sänger am Sonntag (08.03.) sein neues Gesichtstattoo. Auch sein Haarstylist Brandon Peach postete ein Foto mit den frisch blondierten Haaren des Stars, auf dem das Tattoo für Melanie zu sehen ist.

Anfang des Jahres postete Carter erstmals eine Liebesbekundung für Melanie auf "Instagram", nachdem er nach einigen Liebesskandalen ein halbes Jahr Single war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen