Startseite » Musik » Musik News » A$Ap Rocky möchte mit dem neuen Track Riot (Rowdy Pipen) aufsehenerregende Ausgelassenheit hervorrufen

A$Ap Rocky möchte mit dem neuen Track Riot (Rowdy Pipen) aufsehenerregende Ausgelassenheit hervorrufen

21.07.2023 - 15:00 Uhr

A$Ap Rocky, der mit bürgerlichem Namen Rakim Meyers heißt, ist ein weltweit anerkannter Musiker und hat sich mit seinem einzigartigen Stil und seinem unvergleichlichen musikalischen Sachverstand einen Namen gemacht.

Kürzlich verwies der Hip-Hop-Gigant auf seinen neuesten Streich, den "modernen Punk"-Track 'Riot (Rowdy Pipe'n)'. Dieser soll, so Rocky, "etwas Aufregung sorgen".

In einer bemerkenswerten Zusammenarbeit mit Beats Studio Pro, der innovativen nächsten Generation der Over-Ear-Kopfhörer von Beats, brachte Rocky seine neue Single auf den Markt. Dieser sorgfältig gestaltete Song wurde in Kooperation mit dem außergewöhnlichen musikalischen Talent Pharrell Williams produziert.

An einem Punkt der feinen Linie zwischen Vorfreude und Geheimnis enthüllte Rocky, dass die Absicht hinter seinem neuen Song von seinem mit Spannung erwarteten Album darin bestehe, die Leute "wieder bei Shows zum Toben zu bringen". Und als hätte ihm das Rampenlicht nicht genug Gelegenheit geboten, sich über seine Musik zu äußern, führte Rocky in einem Interview gegenüber 'Bazaar.com' detailliert aus, was das Publikum von seinem neuesten musikalischen Unterfangen zu erwarten habe.

"Die Botschaft des Songs ist einfach moderner Punk. Punk ist eine Einstellung, das ist nicht nur ein Genre, und wir wollten damit für Aufregung sorgen. Wir wollen die Leute wieder dazu ermutigen, auf Konzerten zu toben. Der Zweck der Musik besteht darin, dass sie eine weitere Erweiterung von Emotionen ist. Wenn du es dir anhörst, sollte es dich traurig machen. Es soll dich glücklich machen. Es sollte nostalgisch sein und einen zum Nachdenken anregen. Dieses Ding hier hat diesen rebellischen Geist und das ist es, was ich bewusst machen wollte - einfach einen Song aufnehmen, der all diese Dinge verkörpert." Rocky enthüllte nicht nur seine Musik, sondern gab auch einen authentischen Einblick in sein Leben außerhalb der Bühne. Im Promo-Clip 'Iconic Sound' wird Rocky gezeigt, wie er seinen Alltag meistert, während er gemeinsam mit Rihanna deren 14 Monate alten Sohn Rza großzieht und sich auf die Geburt seines nächsten Kindes vorbereitet.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen