Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent will mit Mary J. Blige zusammenarbeiten

50 Cent will mit Mary J. Blige zusammenarbeiten

04.04.2006 - 09:40 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat sich eine neue Schauspielrolle geangelt, nachdem die Dreharbeiten zu seinem Film "Home Of The Brave" gestoppt wurden.

Der Rapper wird in dem Video zum neuen Song "Enough Crying" von Mary J. Blige zu sehen sein. Amerikanischen Presseberichten zufolge ging die Sängerin auf ihren Kollegen zu und bat ihm um seine Mitarbeit. Blige wörtlich: "Er ist sehr intelligent, und ich schätze sein Wissen, seine Meinung und seine Ratschläge." 50 Cent habe sie immer unterstützt, und sie unterstütze ihn. Wann die Dreharbeiten zu dem Musikclip beginnen sollen, ist nicht bekannt. Auch steht noch kein Veröffentlichungstermin für die Single fest.

Der Film "Home Of The Brave" hätte vom Irakkrieg gehandelt. Neben 50 Cent sollte Samuel L. Jackson eine Hauptrolle übernehmen. Die Dreharbeiten wurden allerdings gestoppt. Angeblich kam es zu Arbeitsstreitigkeiten bei dem Projekt. Ob und wann die Dreharbeiten zu "Home Of The Brave" fortgesetzt werden, steht bisher noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen