Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent will es Eminem gleich tun

50 Cent will es Eminem gleich tun

17.03.2009 - 17:15 Uhr

Los Angeles - 50 Cent will es Eminem gleich tun.

Nachdem sein Rapper-Kollege zwei Alben im Jahr 2009 ankündigte, will "Fifty" nun nachziehen. Im Juni will 50 Cent "Before I Self Destruct" auf den Markt werfen, wenige Monate später soll Album Nummer zwei rauskommen. Laut "mtv.com" sagte "Fifty", er nehme seit Dezember 2008 sein erstes Album auf, da habe sich die Gelegenheit ergeben, mehr Songs als nötig einzuspielen. Diese sollen nun auf der zweiten Platte des Jahres vertreten sein. Weiter meinte der Rapper, er wolle das nächste Album einen Monat nach Eminems zweitem Werk auf den Markt bringen. Wann das sein wird, ist aber noch nicht klar.

Eminem bringt "Relapse" im Mai dieses Jahres auf den Markt. Nachdem auch bei ihm einige Songs übrig blieben, kündigte der Rapper "Relapse 2" für Herbst 2009 an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen