Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent veröffentlicht Special Edition von The Massacre

50 Cent veröffentlicht Special Edition von The Massacre

02.08.2005 - 01:39 Uhr

Los Angeles - Rap-Star 50 Cent veröffentlicht eine neue Version seines Hit-Albums "The Massacre".

Medienberichten zufolge, hat 50 Cent dafür für jeden der 21 Songs aus "The Massacre" ein Video aufgenommen. 50 Cent sagte dazu: "Ich bin der König der Originalität, kein Künstler hat jemals so etwas gemacht. So kann jeder Hörer genau sehen, was ich mir bei der Musik gedacht habe." Außerdem enthält die Special Edition einen neuen Track mit dem Titel "Outta Control Remix".

In Amerika erscheint die Special Edition von "The Massacre" am 06. September. Wann es hierzulande erscheint, ist noch unbekannt.

Dieses Jahr im November kommt übrigens auch 50 Cent's erster eigener Film "Get Rich Or Die Trying" in die amerikanischen Kinos. Bei uns ist der Streifen ab dem 12. Januar nächsten Jahres zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen