Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent vergleicht sich mit George W. Bush

50 Cent vergleicht sich mit George W. Bush

29.11.2005 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Rapper 50 Cent ist ein Anhänger des derzeitigen amerikanischen Präsidenten George W. Bush.

Wie das Us-Magazin "Gq" berichtet, findet 50 den Politiker einfach "unglaublich... einen wahren Gangster". Der Rapper wörtlich: "Ich will George Bush treffen, seine Hand schütteln und ihm sagen, wie viel von mir ich in ihm sehe."

Allerdings dürfte 50 Cent einer der wenigen schwarzen Bewunderer von Bush sein. Dieser gilt nicht gerade als Freund der dunkelhäutigen Us-Bevölkerung, was ihm von Stars wie Kanye West in letzter Zeit auch mehrmals öffentlich vorgeworfen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen