Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent vergisst gerne den Valentinstag

50 Cent vergisst gerne den Valentinstag

13.02.2013 - 11:18 Uhr

New York - 50 Cent ist kein echter Romantiker.

Der Rapper vergisst regelmäßig, wann Valentinstag ist. Laut dem "Daily Star" sagte er wörtlich: "Ich vergesse, an welchem Tag er ist." Besonders beim Besorgen eines passenden Geschenkes kann dies schon mal zu dem einen oder anderen Problem werden, wie er abschließend verriet: "Die Sachen sind immer gut, aber dieser Mist kann ganz schön teuer werden. Ich wandere für gewöhnlich umher, denn ich habe keine Ahnung, was ich kaufen soll, bis der Tag dann immer näher rückt." Eine kleine Erinnerung für 50 Cent: Der Valentinstag findet wie jedes Jahr am 14. Februar statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen