Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent steht Justin Bieber bei

50 Cent steht Justin Bieber bei

19.04.2013 - 06:45 Uhr

New York - Justin Bieber erhält derzeit voll fast allen Seiten Zuspruch - unter anderem auch von 50 Cent.

Der Rapper kann nicht verstehen, dass es einen solchen Aufruhr um den Gästebucheintrag des Teenie-Stars im "Anne Frank Haus" gibt. Bieber hatte bekanntlich die Zeile hinterlassen: "Anne war ein großartiges Mädchen. Hoffentlich wäre sie ein 'Belieber' gewesen." Daran kann 50 Cent überhaupt nichts Anstößiges finden und teilte mit: "Vermutlich wäre sie es wohl gewesen."

Justin Bieber sorgt seit Anfang dieses Jahres fast wöchentlich für neue Negativ-Schlagzeilen. Angeblich ist er nach der Trennung von Selena Gomez ziemlich durcheinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen