Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Sein Song schwängert Frauen

50 Cent: Sein Song schwängert Frauen

29.09.2010 - 12:00 Uhr

Hilft ein Gummi im Ohr? 50 Cent (35) sagte, einer der Songs seines anstehenden Albums werde "so geschmeidig" sein, dass er die Macht habe, Frauen zu schwängern.

Der Rapper ('Psycho'), der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson heißt, arbeitet derzeit an seinem fünften Studioalbum mit dem Titel 'The Return of the Heartless Monster' und ist sichtlich stolz auf sein jüngstes Werk. Er hat sogar behauptet, dass die R'n'B-Spur eines seiner Lieder den weiblichen Zuhörern den Eindruck vermitteln wird, dass sie ein Kind empfangen würden: "Und ich habe diesen anderen Song, er ist so geschmeidig, wenn du ihn dir anhörst, wirst du schwanger. Es muss dich niemand anfassen. Lol", [sic] schrieb der Hip-Hopper auf seiner Twitter-Seite.

Der Star fuhr fort zu erklären, dass Fans überrascht sein könnten von der neuen Richtung des Albums, da er bei seiner neuen Platte einen futuristischeren Sound erforschen werde. Der selbstsichere Star macht sich jedoch keine Sorgen über die Reaktionen, den sein experimenteller Sound erhalten wird, weil er das Gefühl hat, dass die Scheibe seine bislang beste Arbeit werden wird. "Ich habe einen neuen Stil auf diesem Album und ihr alle werdet denken: 'Verdammt. 50, du bist der Beste.'", postete er.

Der Rapper nahm Anfang des Monats sein Getwittere wieder auf, nachdem er sich eine kurze Auszeit von seiner Seite genommen hatte, um sich darauf zu konzentrieren, Songs für das neue Album zu schreiben, von dem Kritiker erwarten, dass es der bislang größte Erfolg von 50 Cent wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen