Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent nahm sich Zeit

50 Cent nahm sich Zeit

12.05.2011 - 12:00 Uhr

Gut Ding will Weile haben: 50 Cent (35) ist froh, dass er sich für seine neue Platte Zeit gelassen hat.

Der Rapper ('Be a Gentleman') hat hart an seinem fünften Studioalbum gearbeitet, das in diesem Jahr erscheinen soll. Der Nachfolger seines 2009er Erfolgs 'Before I Self Destruct' wird bereits ungeduldig erwartet. Branchen-Insider haben vorausgesagt, dass der Musiker mit seiner neuen Scheibe zu seinem Markenzeichen, dem Gangster-Rap-Sound, zurückkehren wird, der sein Debüt-Album 'Get Rich or Die Tryin'' im Jahr 2003 zu einem riesigen Hit machte.

Eine Nachricht auf der Twitter-Seite des Hip-Hoppers deutete kürzlich an, dass die Spekulationen gerechtfertigt sind. Der Künstler hat sich eine Menge Zeit gelassen, die Songs für die neue Platte zu perfektionieren, und ist erleichtert, dass er das getan hat.

"Ich habe hart gearbeitet, mein Album ist fast fertig. Ich habe mir Zeit gelassen, jetzt wird jeder '2011 Get Rich Or Die Trying' hören. Der fieseste Sh*t", [sic] twitterte 50 Cent.

Außerdem schrieb der Star auch eine kurze Nachricht, um das neue Musikvideo für seine Kollaboration mit der Ex-'Pussycat Doll' Nicole Scherzinger 'Right There' zu promoten. Der Amerikaner, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson heißt, ist auf dem Song zu hören und ist begeistert von dem schlüpfrigen Clip.

"Habt ihr mein Video mit Nicole gesehen? Sh*t ist scharf!", [sic] schrieb 50 Cent und fügte einen Link zum Video hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen