Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Justin Bieber ist noch ein Baby

50 Cent: Justin Bieber ist noch ein Baby

06.06.2014 - 13:05 Uhr

Los Angeles - 50 Cent nimmt Justin Bieber in Schutz.

Vor kurzem sind zwei Videos aufgetaucht, in denen der kanadische Popstar rassistische Äußerungen von sich gibt. Im Moment ein riesiger Skandal in den USA. 50 Cent sagte jetzt laut "contactmusic.com" dazu: "Ich denke nicht, dass er ein Rassist ist. Ich glaube nicht mal, dass er an diesem Punkt weiß, wer er ist - er ist so jung. Wenn man sieht, wie Leute wirklich früh zu Stars werden, dann ist das schwer für sie. Man muss mit all diesen Erwartungen aufwachsen. Ich denke, Justin ist immer noch ein Baby und er hat sich verlaufen."

Justin Bieber hat sich übrigens bereits mehrfach für die Videos, die entstanden als er 14 und 15 Jahre alt war, entschuldigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen