Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Er kommt für Drei Konzerte nach Deutschland

50 Cent: Er kommt für Drei Konzerte nach Deutschland

25.02.2006 - 10:05 Uhr

Los Angeles - 50 Cent kommt im Sommer nach Deutschland.

Der Rapper will im Juni drei Konzerte spielen. Ob die kleine Konzert-Tour ausgeweitet werden soll, ist nicht bekannt. Sein neues Album will 50 Cent in Deutschland aber angeblich noch nicht spielen. Der Grund: Wahrscheinlich wird sie nicht rechzeitig fertig werden. Der Erscheinungstermin wurde er einmal auf den 18. Juni festgesetzt. Ein Song des neuen Album soll "Not Rich, Still Lyin'" heißen - zu deutsch: "Nicht reich, aber immer noch ein Lügner". In dem Lied zieht 50 Cent über seinen Erzrivalen The Game her.

Hier die Termine für die Tour:

04.06.2006 - Frankfurt, Festhalle
05.06.2006 - Bonn, Museumsmeile
07.06.2006 - Stuttgart, Schleyerhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen