Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Angst vor Jay-Z?

50 Cent: Angst vor Jay-Z?

19.07.2009 - 10:46 Uhr

Los Angeles - 50 Cent will angeblich einen Konkurrenzkampf mit Jay-Z vermeiden.

Deshalb soll er planen, die Veröffentlichung seines neuen Album "Bevor I Self Destruct" zu verschieben. Eigentlich sollte die Scheibe am selben Tag wie Jay-Zs neues Werk "The Blueprint 3" auf den Markt kommen. Nun will Fifty seine Scheibe laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" in den USA bereits am 29. August herausbringen und nicht wie zunächst geplant am 11. September. An diesem Tag wird wohl Jay-Zs Platte veröffentlicht werden.

In der Vergangenheit hatte 50 Cent keine solchen Skrupel. 2007 veröffentlichte er sein Album "Curtis" am selben Tag wie Kanye West "Graduation". Beide Rapper stritten sich vor dem Release medienwirksam. Dies bescherte beiden dann auch Rekordverkäufe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen