Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: keine Angst vor 50 Cent

Kanye West: keine Angst vor 50 Cent

25.07.2007 - 16:09 Uhr

Los Angeles - Kanye West wird die Veröffentlichung seines neuen Albums nicht verschieben.

"Graduation" soll nun doch, wie geplant, am 11. September auf den Markt kommen. Laut Medienberichten sollte die Platte später veröffentlicht werden, da Kanye das Datum als schlechtes Omen ansah und am gleichen Tag auch noch die neue Platte von 50 Cent auf den Markt kommen soll. Jetzt erklärte Kanye West aber: "Wir verschieben gar nichts. Im Gegenteil, ich bringe meine Platte gerne am gleichen Tag rauf wie 50 Cent. Ich werde dann halt auf der Zwei landen, das ist besser als an einem anderen Tag, für den sich niemand interessiert, auf der Eins zu landen. Das ist doch egal. Das wird in die Geschichte eingehen."

Kanye West wollte die Veröffentlichung von "Graduation" eigentlich auf den 18. September verschieben. Der Grund: Am 11. September fanden die Anschläge auf das World Trade Center in New York statt. 50 Cent wird seine Platte "Curtis" ebenfalls am 11. September auf den amerikanischen Markt werfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen