Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds To Mars: Management gefeuert?

30 Seconds To Mars: Management gefeuert?

14.10.2009 - 13:50 Uhr

Los Angeles - Demnächst soll das neue Album von 30 Seconds To Mars auf den Markt kommen, doch angeblich steht die Band jetzt ohne Management dar.

Denn Sänger Jared Leto soll das komplette Team gefeuert haben. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Jared kontrolliert sehr gerne, und es nicht sehr angenehm mit ihm zu arbeiten. Diese Aktion ist wie eine Selbstzerstörung. Es ist ein ziemlich ungewöhnlicher Zeitpunkt, und niemand kann glauben, was da passiert ist." Ein Sprecher des Plattenlabels sagte dazu: "Ich habe die Gerüchte gehört, aber bisher wurde noch nichts bestätigt."

Die Platte "Tis Is War" soll am 04. Dezember erscheinen. Im November stehen 30 Seconds To Mars in Köln und Berlin auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen