Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds To Mars kämpfen für mehr Menschlichkeit

30 Seconds To Mars kämpfen für mehr Menschlichkeit

02.10.2009 - 16:44 Uhr

Los Angeles - Es ist um Geld für 30 Seconds To Mars gegangen - um viel Geld!

Die Band sollte 30 Millionen Dollar an ihre Plattenfirma "Emi" zahlen, weil sie ihren Vertrag nicht eingehalten haben. Denn die Rocker um Jared Leto sollten eigentlich mehr Alben auf den Markt bringen. Letztlich musste die Band den Betrag nicht zahlen und unterzeichneten sogar einen neuen Vertrag bei dem Plattenlabel. Frotmann Leto würde solch einen Kampf aber immer wieder führen und sagte nun dem Magazin "Karrang!" dazu: "Wir haben brutale Zeiten hinter uns und wurden in die Mangel genommen. Es war kein einfach Kampf. Es ging immerhin gegen einen größeren, reicheren und stärkeren Gegner. Wir haben für Fairness gekämpft und darum, als Menschen und nicht als Ware behandelt zu werden. Und wenn wir wieder durch solche eine Sache gehen müssten, würde ich es genau so wieder machen."

Am 20. November soll das neue Album von 30 Seconds To Mars erscheinen. Titel: "This Is War".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen