Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds To Mars: Der Rekord ist geschafft!

30 Seconds To Mars: Der Rekord ist geschafft!

08.12.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - 30 Seconds To Mars zeigen sich höchst erfreut - und überrascht.

Und das, weil es die Band schaffte, über zwei Jahre auf Tour zu sein, ohne krank zu werden. So sagte jetzt Frontmann Jared Leto, so "contactmusic.com": "Auf der Bühne sind wir absolute Tiere, wir halten uns nicht zurück. Jede Nacht ist eine derartige Energie im Raum... Ich glaube, auch deshalb sind wir in der Lage, das für so lange Zeit zu tun. Man muss lernen, auf Tour auf sich Acht zu geben... In der Lage zu sein, das für zwei Jahre zu machen, ist eine der größten Erfahrungen in unserem Leben. Wir werden uns immer daran erinnern und diese Zeit als eine ganz spezielle Periode ansehen."

Übrigens: 30 Seconds To Mars haben mit ihrer Tour einen Rekord gebrochen. Gestern (07.12.) waren die Herren mit ihrer "This Is War"-Tour über zwei Jahre am Stück unterwegs und spielten ihr 300. Konzert. Das zieht nun einen Eintrag im "Guinness Buch der Rekorde" nach sich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen