Startseite » Musik » Musik News » 3 Doors Down spielt auch Ohne Strom

3 Doors Down spielt auch Ohne Strom

08.08.2005 - 01:56 Uhr

Cincinnati - Die Rockband 3 Doors Down hat ein nicht geplantes unplugged-Konzert gegeben.

Die Us-Musiker präsentierten ihr A Capella-Können, als es vergangenen Donnerstag (04.08.) im Riverbend Music Center in Cincinnati zu einem überraschenden Stromausfall kam. Schuld daran war ein umgestürzter Baum, der für eine zehnminütige Unterbrechung des Konzerts sorgte. Die Musiker reagierten jedoch professionell und improvisierten eine Akustik-Show. Für die Beleuchtung sorgte allein die Taschenlampe eines Roadies. Eine Entschädigung für die Fans soll es den Berichten zufolge nicht geben. Doch es habe sich sowieso niemand beschwert, heißt es. Insgesamt dauerte die Show von 3 Doors Down 70 Minuten.

Die Us-Rock-Band 3 Doors Down war kürzlich auch hierzulande auf Tour. Vom 06. bis 16. Juni präsentierten die Musiker Songs aus ihrem Album "Seventeen Days" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen