Startseite » Musik » Musik News » 3 Doors Down präsentieren Time of My Life

3 Doors Down präsentieren Time of My Life

15.07.2011 - 08:52 Uhr

Berlin - 3 Doors Down haben ein neues Album am Start.

Die Platte "Time Of My Life" steht ab heute (15.07.) in den Plattenläden. Das gibt die Plattenfirma Universal Music bekannt. Frontmann Brad Arnold sagte über das fünfte Studioalbum der Band": "Die Platte kommt nicht nur von Herzen, sie spricht uns dazu auch noch aus der Seele und ist einfach mal extrem persönlich. Eines der neuen Stücke heißt 'Race For The Sun', und dieser Titel fasst das Album, wie ich finde, sehr schön zusammen. Ich erzähle darin von unseren Anfangstagen, als wir in Biloxi auftraten und dann erst bei Sonnenaufgang wieder nach Hause kamen. Für mich konnte die Sonne damals gar nicht schnell genug aufgehen, denn ich wollte ja unbedingt am nächsten Tag von unseren Freunden und Fans erfahren, wie sie die Show fanden. Auch damals ging es nur darum, was wir als Band unseren Fans und uns selbst geben konnten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen