Startseite » Musik » Musik News » 15 Jahre Killerpilze

15 Jahre Killerpilze

08.11.2017 - 12:15 Uhr

Stuttgart - Bereits seit 2002 machen die drei Jungs Jo, Fabi und Mäx gemeinsam Musik.

Ihre Band Killerpilze feiert dieses Jahr 15-jähriges Bandjubiläum. Dazu wurde der Dokumentationsfilm "Immer noch jung - 15 Jahre 'Killerpilze‘" veröffentlicht. Der Film zeigt den Aufstieg der damals noch blutjungen Musiker, die Erfolge aber auch Misserfolge. Auf dem Münchner Filmfest wurde der Film mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Um sich dieses Jahr nochmal richtig feiern zu lassen, sind die drei Jungs aktuell mit ihrer "Immer noch jung Tour" unterwegs.

Die Killerpilze führen damit die Tour mit ihrem Album "High" fort. Die Konzerttermine sind:

17.11. Braunschweig, Eulenglück
18.11. Dresden, scheune kulturzentrum
16.12. München, Backstage Halle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen