Startseite » Musik » Musik News » 13 Jahre Taylor Swift

13 Jahre Taylor Swift

25.10.2019 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Seit 13 Jahren ist Taylor Swift nun schon erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs.

Und da 13 die Glücks- und Lieblingszahl der Sängerin ist, hat sie dies zum Anlass genommen und auf ihre Anfänge zurückgeblickt. Auf "Instagram" postete sie deswegen ein Foto, von einem ihrer ersten Konzerte vor eine Handvoll Menschen auf einer kleinen Bühne. Demgegenüber stellte die 29-Jährige ein Bild von ihrer letzte Arena-Tour, auf dem mehrere Tausend Menschen ihr zujubeln. Dazu schrieb Swift: "Vor 13 Jahren habe ich in einem Interview gesagt: 'Ich hoffe einfach, dass ich ein zweites Album herausbringen kann und dass es sich genauso gut macht, wie das erste und dass ich eines Tages ein Headliner bin und ich immer dieselbe Person bleibe, die ich war, als ich damit angefangen habe.‘ Während ich durch eure Posts in den letzten Tagen gescrollt habe, hat es mich alles Mögliche fühlen lassen und ich möchte euch einfach Danke sagen. Wegen euch gab es ein zweites, drittes, viertes, fünftes, sechstes und siebtes Album. Ihr habt mich zu einem Headliner gemacht, weil ich mich live sehen wolltet. Und all eure Unterstützung in all diesen Jahren ist, was mir geholfen hat, dass ich dieses Kind vom Anfang blieb. #13jahretaylorswift."

Taylor Swift hat sich im Laufe der Jahre einige Narben eingefangen, sowohl sichtbare als auch emotionale. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen