Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & der Schummel-Tag

Zac Efron & der Schummel-Tag

10.03.2016 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Zac Efron trainiert sehr hart für seine Rolle in dem Remake "Baywatch".

Dazu gehört auch, dass der Schauspieler eisern Diät hält und keine Kohlenhydrate oder Zucker zu sich nimmt. Doch ab und zu genehmigt er sich davon eine Ausnahme. Ein solcher Tag war gestern (09.03.). Der 28-Jährige postete dazu ein Bild auf "Twitter", auf dem haufenweise leere Teller zu sehen sind und schrieb dazu: "Schummel-Tag! Habe ein Steak, Kartoffeln/Gemüse, Nudeln mit Käse, drei Desserts, Brot mit Butter, Käsestangen und Kaviar verschlungen."

Ab dem 11. Mai 2017 soll der Action-Film hierzulande ins Kino kommen. Zac Efron fällt es offenbar nicht so leicht, einen Rettungsschwimmer authentisch darzustellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen