Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Häuschen gekauft

Zac Efron: Häuschen gekauft

19.04.2009 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat im Moment alle Hände voll zu tun.

Der Grund: Der Schauspieler kaufte sich vor kurzem seine erste eigene Villa in Hollywood - und hat seitdem mit den Hausarbeiten zu kämpfen. Amerikanischen Medienberichten zufolge findet es der 21-Jährige gar nicht einfach, das Anwesen in Schuss zu halten. "Das Haus sauber zu halten ist wirklich eine Aufgabe! Es ist wie eine größere Version der Katastrophe, die vormals als mein Zimmer bekannt war", so Efron über seine neue Bleibe.

Zac Efron ist das Anwesen in Hollywood übrigens einiges Wert gewesen. Für die Villa blätterte er schlappe eine Million Dollar hin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen