WM 2014: Leonardo DiCaprio & die große Sause in Brasilien
13.06.2014 - 05:55 Uhr
Rio De Janeiro - Leonardo DiCaprio ist bei der Fußballweltmeisterschaft in Rio de Janeiro live vor Ort und frönt dort angeblich dem Luxus.
Vermutlich wird sich der Schauspieler auch einige Spiele anschauen, doch auch außerhalb des Stadiums lässt er es sich dort gut gehen. Wie die Zeitung "Folha de São Paulo" berichtet, bezog der Hollywood-Star zusammen mit 21 Freunden eine Luxusyacht im Hafen Quartier. Demnach logieren die Gäste auf der "Topaz", die Mansur Bin Sajed Al-Nahjan aus Abu Dhabi, dem Besitzer des britischen Fußballklubs Manchester City, gehört. Bei der Yacht soll es sich mit 147 Metern Länge um die fünftgrößte der Welt handeln. Darauf gibt es wohl unter anderem ein Schwimmbad, ein Fitness-Studio, einen Hubschrauber-Landeplatz sowie ein Kino.
Artikel teilen:
Mehr zu Leonardo DiCaprio
Ein unübertroffenes Lob: Leonardo DiCaprio feiert begeistert seine Oscar-NominierungFilm + TV News ·
Filmstar Leonardo DiCaprio schreibt Dirigieren für sich ab und verneint jegliche Hoffnungen auf eine RegiekarriereFilm + TV News ·
Leonardo DiCaprio betont: Erfolgreich in der Filmbranche zu sein, ist ein Marathon, kein SprintFilm + TV News ·
In Würdigung seiner herausragenden Leistung im Film erhält Leonardo DiCaprio den Hauptpreis beim Palm Springs Film FestivalFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Katy Perry & die große SauseMusik News ·
Brit Awards 2018: Ragnbone Man plant schon jetzt eine große SauseMusik News ·
Elton John feiert große SauseMusik News ·
Quentin Tarantino: Riesige Verlobungs-SauseFilm + TV News ·
Lana Del Rey schmeißt Geburtstags-SauseMusik News ·
Beyoncé und Jay-Z: Sause für SolangeMusik News ·