Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell ist Vater & Gefängniswärter

Will Ferrell ist Vater & Gefängniswärter

18.03.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell fühlt sich manchmal wie ein Gefängniswärter. Der Schauspieler hat schließlich drei kleine Jungs daheim, und die muss er erst einmal unter Kontrolle bringen.

Gegenüber "People.com" sagte der 47-Jährige: "Manchmal stelle ich das damit gleich, wie es sein muss, ein Gefängnis zu leiten. Bei drei Jungs passiert es, dass du Befehle bellst wie 'Rauf, jetzt! Zähne putzen! Licht aus!' Es herrscht so viel Chaos, dass du dir gar nicht die Zeit nehmen kannst, um dich zu artikulieren."

Die drei Söhne Axel, Matthias und Magnus hat er übrigens mit seiner Frau Viveca Paulin, mit der er seit 2000 verheiratet ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen