Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vor Gericht: Daniel Baldwin plädiert auf nicht schuldig

Vor Gericht: Daniel Baldwin plädiert auf nicht schuldig

21.02.2007 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Daniel Baldwin hat sich gestern (20.02.) vor einem Gericht in Los Angeles wegen Autodiebstahls verantwortet.

Er plädierte auf "nicht schuldig". Laut amerikanischen Medienberichten unterstützte ihn dabei ein Freund, der ihm den Wagen angeblich geliehen hat. Dieser erklärte vor Gericht, Baldwin habe sich das Auto von ihm ausgeliehen, sein Cousin, dem das Auto gehört, habe jedoch nichts davon gewusst. Er habe deshalb, als er das Fehlen des Wagens bemerkte, die Polizei verständigt. Alles sei ein riesiges Missverständnis. Der Richter ließ sich allerdings von dieser Aussage noch nicht vollständig überzeugen. Er setzte eine weitere Verhandlung für 01. Mai an.

Daniel Baldwin wurde vergangenen November in einem als gestohlen gemeldeten Geländewagen festgenommen. In seinem Hotelzimmer fanden die Polizisten außerdem illegale Drogen. Wegen dieser Straftaten hätte der Schauspieler sich eigentlich bereits am 06. Februar vor einem Gericht in Los Angeles verantworten müssen. Als er nicht auftauchte, wurde ein Haftbefehl erlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen