Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel: neue Freundin?

Vin Diesel: neue Freundin?

27.07.2006 - 18:57 Uhr

New York - Vin Diesel hat möglicherweise eine neue Freundin. Gerüchten zufolge soll er neuerdings mit der amerikanischen Tv-Moderatorin Maria Menounos liiert sein.

Us-Medienberichten zufolge, wurden die beiden vergangenen Mittwoch (19.06.) gesehen, als sie gemeinsam das Musical "Chicago" in New York besuchten. Ein Insider sagte dazu: "Sie sind seit fast einem Jahr befreundet." Die 28-Jährige soll den Angaben zufolge seit langem in Diesel verknallt sein. Der Insider fügte hinzu: "Sie fühlten sich immer zueinander hingezogen. Jetzt machen sie den nächsten Schritt."

Übrigens: Vin Diesel ist nach eigenen Angaben ein Romantiker. Vor einiger Zeit sagte er dazu: "Ich liebe die Frauen, überrasche sie zum Beispiel gern mit Blumen. Man muss als Hollywood-Star nicht gleich beim ersten Rendezvous Autos verschenken." Im Grunde seines Herzens sei er "ein echter Romeo, ein großer Romantiker". Sei es ihm zu seinen Zeiten als Türsteher hauptsächlich darum gegangen, Frauen zu treffen, hat es der Schauspieler mittlerweile nicht mehr so eilig. Diesel wörtlich: "Ich gehe aus, verabrede mich, lasse es aber langsam angehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen