Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel: Der wahre Retter von Facebook?

Vin Diesel: Der wahre Retter von Facebook?

13.05.2013 - 16:47 Uhr

Los Angeles - Vin Diesel ist der Meinung, dass er ganz allein zum Erfolg von "Facebook" beigetragen hat.

Immerhin war er 2009 einer der ersten Stars, die über eine Million Fans hatten. Im Interview mit "Entertainment Weekly" sagte der Schauspieler: "Was Facebook damals nicht realisierte: Etwas ganz Großes war am Entstehen. Zum ersten Mal in der Geschichte - und es ist schon ein Zufall, dass sie dies nicht kommen sahen - begann ich im April 2009 zu den Menschen zu sprechen. Als ich meine Seite startete, war die einzige Person, die eine Millionen Fans hatte, Barack Obama. Das lag daran, dass es das erste Quartal 2009 war, und er wurde gerade zum Präsidenten gewählt. Als ich anfing zu den Fans zu sprechen, war ich die Nummer Eins in der Welt. Vor Coca-Cola und großen Firmen. Und ich war der Einzige, nur weil ich schrieb: 'Hi, Leute, ich liebe euch.‘" Allzu ernst nimmt Vin Diesel die Sache dann aber doch nicht, denn abschließend scherzte er: "Facebook schuldet mir wirklich Milliarden. Aber was soll's."

Inzwischen ist die Fangemeinde von Vin Diesel auf "Facebook" übrigens stark angewachsen. Er hat derzeit über 41 Millionen "Likes".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen